Montag, 31. März 2014

Neues zur Sommersaison

Mit dem kommenden Lauf, Ende April (Details hierzu folgen) endet die erste Saison der RC-Youngtimer-Trophy. Diese hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Das Interesse war riesig. Auch bei vielen, die bisher noch nicht am Start waren. An sich war das Ganze nur als kleine Winterserie geplant.

Allerdings muss man ja nicht immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Das dachten sich Hape Basdorf und Thorsten Faber - zwei unserer treuesten Teilnehmer.

Sie nehmen die Planung und Organisation der Sommersaison nun in die Hand, da ich selber im Sommer ein wenig Gas rausnehmen muss.
Einige Termine sind auch schon fix - weitere folgen in Kürze.

Das schöne daran ist - sie kollidieren nicht mit anderen Rennserien wie dem NRW Offroad Cup oder dem 1:5 Porsche Cup, in denen einige Youngtimer-Piloten tätig sind. Es ist also zu erwarten, daß es auch im Sommer mit vollen Grids weiter geht.

Ich bin mir sicher, daß Ihr bei der Sommerserie zusammen mit Thorsten und Hape am Start seid.

An dieser Stelle schonmal ein fettes Dankeschön an die beiden...vorher sehen wir uns natürlich beim Finale am 27. April!
Jörg U.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen