Freitag, 21. November 2014

Rangliste aktualisiert

Die Rangliste nach zwei gefahrenen Rennen wurde nun endlich aktualisiert.
Für die M-Trophy ist nun neben der Gesamtwertung (beide Klassen vermischt) nun auch mit einer separaten Punktewertung für 2WD und 4WD-Fahrzeuge versehen.
Der erste Lauf auf der Aussenbahn in Troisdorf bei bestem Wetter sollte auch das vermutlich letzte Rennen auf dieser wunderschönen Strecke sein, da diese der Erweiterung der Offroad-Strecke zum Opfer fallen soll. Sehr schade. Aber die Stimmung war toll und die Rennen trotz der geringen Starterzahl superspannend.


Das zweite Rennen beim MSC Essen machte wieder definitiv Lust auf mehr. Die kleine aber feine Hallenrennstrecke lässt sich superschnell und flüssig fahren. Hat riesig Spaß gemacht dort. Da kommen wir gerne wieder hin!
Die "Schnitzelchen" die es nach dem Rennen noch gab, taten ihr übrigens dazu. :-)

Nachdem sich die M-Trophy recht gut entwickelt war die TT-Trophy bei den beiden ersten Rennen noch etwas schwach besetzt. Einige Stammfahrer konnten noch nicht starten, haben aber bei den folgenden Rennen ihre Teilnahme angesagt.

Wir freuen uns auf die nächsten Rennen und hoffen Ihr seid dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen