Freitag, 6. Dezember 2013

Kurzfristige Terminänderung für den 3. Lauf!

Liebe Youngtimer-Fans!

Im Hintergrund waren wir in den letzten paar Tagen hektisch am Werkeln, denn die Stadt Langenfeld hat kurzfristig die Halle für unseren Event aufgrund notwendiger Bauarbeiten in der Halle abgesagt. 

Da wir das Rennen nicht absagen wollten, da ja schon zahlreiche Nennungen eingegangen sind sind wir froh UFM-Modellbau in Hennef für die Rennausrichtung gewonnen zu haben.

Das ist nicht selbstverständlich, denn für Udo ist das dann schon der dritte Renntermin im Dezember. Also vielen Dank an dieser Stelle!

Die Ausschreibung findet Ihr auf dieser Seite. Die Nennungen bleiben bestehen.

Wer nicht nach Hennef will/kann und schon genannt hat, sollte sich vor dem Rennen mit mir per PN oder Email in Verbindung setzen.

Gruß Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen