Dienstag, 14. August 2018

Die RC Youngtimer Trophy bedankt sich bei allen Teilnehmern und Ausrichtern

Die Saison der RC Youngtimer-Trophy endete ja mit dem Rennen in Essen im April 2018.
Die Rennorga hat entschieden, daß bis auf weiteres keine weiteren Rennen ausgerichtet werden.
Die meisten Fahrer werden sich vermutlich in der neu geschaffenen RCK Kleinserie wiederfinden, in der es 4 verschiedene Rennklassen geben wird von denen gerade für RC-Youngtimer-Freunde einiges interessant sein dürfte.
  1. GT Sport - Geiches Chassis wie RC Youngtimer (TT-01 und TT-02)
  2. Vintage Trans Am - Gleiche Reifen wie bei RC Youngtimer, TT-Chassis kann ebenfalls verwendet werden. Die Trans Am Karosserien wurden ja bereits oft bei den Youngtimern eingesetzt
  3. Porsche GT2 Cup - Auch dieses Fahrzeug war ja bei den Youngtimern zugelassen und wurde einige Male auf der Strecke gesehen. Hier sind die GT2-Porsche nun unter sich. Günstigste Rennklasse ever! ;)
  4. LMP1 - Eine schnelle Klasse mit Le Mans Prototypen, die bereits in der LRP-HPI-Challenge beliebt war
Es war eine großartige Zeit mit wunderschönen Autos und tollen Rennen. Ich bin stolz darauf, 5 Jahre lang nahezu mit unveränderten Regeln mit Euch Rennen gefahren zu sein. Das schafft nicht jeder. 😊

Ich hoffe also Euch alle wieder dort oder bei anderen Rennen zu sehen und bedanke mich zunächst ganz doll bei Orga-Helferin Sandra für Beistand, Hilfe und Beruhigungspillen.😁
Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere den Stammfahrern und alle Ausrichter und Fans!

Keep on Racing!
Jörg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen