Die TT-Klasse hatte dieses Mal die meisten Starter und von Anfang an war der Zweikampf an der Spitze zwischen Tabellenführer Ronald (Pontiac Firebird/TT-02S) und Herausforderer Manfred (Ford GT40/TT-02S) sehr spannend. Am Ende konnte Manfred mit nur 5 Sekunden Vorsprung den Sieg für sich verbuchen.
Dahinter wurde es eng und die Fights waren hart und intensiv....am Ende trennten die folgenden 4 Plätze nur 8 Sekunden. Erstmals konnte Jörg mit seinem neuen Pontiac Firebird (TT-02) auf's Podium klettern.
In der M-Chassis-Trophy ließ sich Ronald (dieses Mal mit Mini auf seinem M-05 unterwegs) nicht die Butter vom Brot nehmen und blieb mit 2 Runden Vorsprung klar vor Verfolger Manfred, der heute ebenfalls mit einem M-05 unterwegs war. Auf Platz 3 konnte heute Tom mit seinem M-05 ein Super-Ergebnis nach Hause fahren.
Zwei Gastklassen gingen in Dortmund ebenfalls an den Start. Die Formel 1 wurde klar von Sascha gewonnen, der vor Tobias und dem 3-Klassen-Starter Ronald ins Ziel kam. Das am häufigsten eingesetzte Chassis kam hier von X-Ray.
Last but not least kämpften in der Mini open Klasse Dirk und Richard miteinander. Dirk hatte anschließend einige Runden mehr auf der Uhr. Interessant war, daß beide nicht an die Top-Zeiten der Zweirad-getriebenen M-Chassis rangekommen sind.
Bilder von 'Pali' |
Mal sehen ob beim nächsten Lauf in Essen mehr "Open"-Fahrer am Start sind. Wir freuen uns auf die nächste Runde!
Die neue Rangliste ist rechts im Menü zu finden.
Aufgefallen ist, daß besonders viele "Amerikaner" am Start waren, wie dieser giftgrüne Mustang von Michael. Ausserdem gab es einige Pontiacs und Camaros.
Dagegen sind die dicken Gruppe 5 Karosserien scheinbar komplett verschwunden. Zweikampf statt Spoiler? :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen