Sonntag, 17. November 2013

Ausschreibung Dortmund

Bild (c) Ralf Loch
Der MC Dortmund hat seit heute die Ausschreibung und die Anmeldemöglichkeit freigeschaltet. In Dortmund erwartet uns ein klassischer Turnhallen-Teppichkurs, auf dem sich die Youngtimer sicher sehr wohl fühlen werden. Als dritte Klasse neben den Youngtimern haben wir uns etwas neues ausgedacht: Für unsere Ladies werden wir den Sandmaster Ladies Cup an den Start bringen. Die Sandys haben sich ja bereits einige Male auf den Glattbahnstrecken bewährt.
Bild (c) MC Dortmund

Da ja einige davon normalerweise im Winterschlaf sind und wir die Ladies immer gerne dabei haben, wollen wir das Experiment mal wagen. Ganz egal ob und wieviel Fahrpraxis vorhanden ist. Es geht um nix ausser dem puren Spaß. Die drei ersten Ladies bekommen eine Flasche HUGO :-) Die Nennliste könnt Ihr HIER sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute ! Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Hier der Link zum Video des Kameraautos ( http://youtu.be/MgXpoR_0NBE ). Bis in Langenfeld (dann aber bitte ohne Trucks !) Knotti

    AntwortenLöschen