31 Fahrer waren in den beiden Klassen am Start.
Nach dem Qualifying, in dem die 5 schnellsten aneinanderhängenden Runden gewertet werden, gibts eine neue Gruppeneinteilund und die Wahl zur schönsten Karosserie des Wochenendes. Die Wahl der Jury fiel dieses Mal auf den schönen NSU TT von Hanno, der mit dem Fahrzeug im Rennen übrigens den 6. Platz erreichte.
Das Podium wurde von drei Wiederholungstätern besetzt. Ronald holte sich den Sieg mit 3 Laufsiegen in den 5 gefahrenen 7-Minuten-Rennen. Jens erreichte mit 2 Laufsiegen und einem zweiten Platz den zweiten Rang und Manfred komplettierte das Podium mit einem zweiten, einem dritten und einem 4. Platz aus 5 Rennläufen.

Local Hero Simon konnte mit 3 Laufsiegen und zwei zweiten Plätzen auf jeden Fall klar unter Beweis stellen, daß er nicht zu schlagen war. Er schaffte das Kunststück übrigens trotzdem (oder wegen?) der von ihm eingesetzten Käfer-Karosserie, die er zuweilen mit einem Tamiya Lancia 037 tauschte um die Gegner zu verwirren. :-)
Den zweiten Platz sicherte sich Swen mit zwei Siegen und einem zweiten Platz vor Ronald der sich mit drei dritten Plätzen diesen Platz auch auf dem Siegerpodest verdiente.
Die Rangliste wurde aktualisiert (Der Autor wundert sich über die TT-Wertung...hüstel) :-) und die Nennung für den nächsten Lauf in Wuppertal wartet bereits auf Euch. Da werden die schnellen Jungs sicher wieder hervorragenden Kuchen essen und nebenbei Rennen fahren...bis dann.
Bilder dieses Mal von Kamerakind Hanno.